Gutes bleibt gut, den Rest durften wir ändern
Wie kann das Konzept eines Fachhändlers aussehen, mit dem dieser weder an seinen potentiellen Kunden vorbei wirbt, noch das wichtigste Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem reinen Online-Handel, die hohe Beratungsleistung, verliert? Die Bettenwelt Lippstadt GmbH mit ihren 4 Filialen und zusätzlichem Marken-Outlet hat den Schritt gewagt und sich genau durch die Mitte zum Erfolg bewegt.





Radikal auf Google Ads umgestellt
Man hat die Werbe-Strategie mit 100% Print-Anteil radikal umgestellt und bewirbt seit Anfang 2019 seine Produkte und Dienstleistungen nahezu rein digital.

Messbar erfolgreicher
Entgegen des Branchen-Trends stieg der Absatz des Händlers verglichen zum Vorjahr im zweistelligen Prozentbereich. Sinnvolle Konzepte und Verständnis für die analoge wie digitale Seite vorausgesetzt, können das Internet und der lokale Handel in hohem Maße voneinander profitieren.

Messbar erfolgreicher
Entgegen des Branchen-Trends stieg der Absatz des Händlers verglichen zum Vorjahr im zweistelligen Prozentbereich. Sinnvolle Konzepte und Verständnis für die analoge wie digitale Seite vorausgesetzt, können das Internet und der lokale Handel in hohem Maße voneinander profitieren.
Die Nascherei
Website mit Webshop zum Genießen
Alles rund ums Schlemmen! Das gibt es bei der Nascherei, für die wir die Webseite sowie den Webshop umgesetzt haben.
Zur WebsiteInfarm
Wie aus dem eigenen Garten, nur besser.
Ein innovatives Start-Up erobert mit uns auch die Herzen der Verbraucher in deutschsprachigen Märkten.
zur ReferenzSchloß Ovelgönne
Ein Schloss, viele Welten
Ausgehend von verschiedenen Themenwelten, die das Schloss Ovelgönne seinen Kunden und Besuchern bietet, haben wir ein ganz besonderes Website-Interface entwickelt. Vom motivierenden Seminar über laute Konzerte bis hin zur märchenhaften Trauung entführt es Interessierte in unterschiedlichste Stimmungen.
Zur Website