Wir haben einiges gemeinsam

Veränderung ist eines der Stichwörter, wenn es darum geht unseren Kunden „Die Brille“ mit wenigen Worten zu beschreiben. Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut.

Lookbook

Was ist in Sachen Exewear gerade angesagt? Wie sehen die Trends von morgen aus. Das und mehr erfahren Modeinteressierte im aktuellen Lookbook von „Die Brille“. Eine herausfordernde Designaufgabe, Fassungen zeitgenössischer Designer so zu inszenieren, dass das gedruckte Umfeld ihnen gerecht wird und sie gleichzeitig gut zur Geltung kommen.

Stop! In the name of love.

Die Entscheidung zu einer neuen Brille ist häufig medizinischen Ursprungs, immer jedoch eine emotionale. Und weil man auch bei Kleidung oftmals die schönsten Sachen spontan findet, wenn man nicht konkret sucht, helfen wir mit Passantenstoppern Kunden spontan emotional abzuholen und überraschend in die Welt von „Die Brille“ zu entführen.