100% lokal und super frisch
Infarm ist ein im Jahr 2013 in Berlin gegründetes Start-Up-Unternehmen, das mit dem Konzept des Vertical Farming ökologisch erzeugte Kräuter und Gemüsesorten direkt in Supermärkten und Restaurants vermarktet bzw. etabliert hat.
Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist nicht nur ein hart umkämpfter Markt, er unterscheidet sich im internationalen Vergleich teils dramatisch von anderen. Wir unterstützen Infarm hier sowohl auf Beratungs- als auch auf Produktionsebene.

Unternehmenssprache
Berlin ist ein sehr internationaler Markt, zumindest für eine deutsche Stadt. Englisch wird an jeder Straßenecke gesprochen. Das gilt für viele, insbesondere weniger urbane Regionen in Deutschland nicht. Deshalb haben wir Infarm bei der Entwicklung einer Unternehmenskommunikation unterstützt, die in Berlin, aber auch in der Kleinstadt funktioniert, in der Kunden die eindrucksvollen Farmen eben auch vorfinden.

Unternehmenssprache
Berlin ist ein sehr internationaler Markt, zumindest für eine deutsche Stadt. Englisch wird an jeder Straßenecke gesprochen. Das gilt für viele, insbesondere weniger urbane Regionen in Deutschland nicht. Deshalb haben wir Infarm bei der Entwicklung einer Unternehmenskommunikation unterstützt, die in Berlin, aber auch in der Kleinstadt funktioniert, in der Kunden die eindrucksvollen Farmen eben auch vorfinden.





Unzählige Farmen in ganz Deutschland im neuen Gewand
Unsere langjährige Erfahrung in der Betreuung deutschlands größter Lebensmitteleinzelhändler und bei selbigen angebotenen Marken hilft ungemein, die neue Kommunikation simultan im gesamten Absatzgebiet von Infarm auszurollen.

Von Fall zu Fall
Die Meinung der Kunden ist, was zählt. Um einen Einblick in die Prozesse aus Kundensicht darzustellen, haben wir gemeinsam mit Infarm eine Case Study, oder zu deutsch Fallstudie, durchgeführt und inhaltlich sowie gestalterisch umgesetzt.

Von Fall zu Fall
Die Meinung der Kunden ist, was zählt. Um einen Einblick in die Prozesse aus Kundensicht darzustellen, haben wir gemeinsam mit Infarm eine Case Study, oder zu deutsch Fallstudie, durchgeführt und inhaltlich sowie gestalterisch umgesetzt.


Frische, die man sogar sehen kann
Zu unseren Kompetenzen gehört eindeutig auch die Food-Fotografie. Für Infarm durften wir daher bereits unzählige Motive, unter anderem für groß angelegte Kampagnen, umsetzen.




Unterstützung für den Vertrieb
Wir unterstützen das Sales Team bei Infarm mit der Gestaltung und inhaltlichen wie sprachlichen Aufbereitung von Broschüren in der Kommunikation mit ihren deutschsprachigen Kunden.

Unterstützung für den Vertrieb
Wir unterstützen das Sales Team bei Infarm mit der Gestaltung und inhaltlichen wie sprachlichen Aufbereitung von Broschüren in der Kommunikation mit ihren deutschsprachigen Kunden.
WEZ
„Modern, aber nicht modisch“,
oder anders gesagt: Zeitloses Design, das „auch in Berlin-Mitte funktionieren würde“. Das war die Vorgabe von Karl-Stefan Preuß für den Relaunch der Marke WEZ. Das mehrjährige Großprojekt durften wir von Beginn an konzeptionell und alle Medien umfassend begleiten.
Luca Pottini
„Meinen Kunden sage ich immer, ich liebe das Kochen, weil ich es liebe zu essen.“
Das Verhältnis der Italiener zu ihren Gaumenfreuden ist so einzigartig wie die Erfahrung und Leidenschaft, die Konditormeister Luca Pottini in das Café Novecento bei WEZ einbringt. Das sieht und fühlt man auch in unserem Imageclip für Luca Pottini.
BRANDNEU. bei Edeka
Kampagne BRANDNEU. bei Edeka
Mit dem Projekt Brandneu möchte die EDEKA innovative Produkte aus dem Bereich Obst & Gemüse in die Märkte bringen. Dafür gestalteten und produzierten wir Präsentationsmaterial wie Flyer, Roll-Ups, Regalschwerter und mobile Präsentationsinseln.