100% lokal und super frisch

Infarm ist ein im Jahr 2013 in Berlin gegründetes Start-Up-Unternehmen, das mit dem Konzept des Vertical Farming ökologisch erzeugte Kräuter und Gemüsesorten direkt in Supermärkten und Restaurants vermarktet bzw. etabliert hat.

Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist nicht nur ein hart umkämpfter Markt, er unterscheidet sich im internationalen Vergleich teils dramatisch von anderen. Wir unterstützen Infarm hier sowohl auf Beratungs- als auch auf Produktionsebene.

Unternehmenssprache

Berlin ist ein sehr internationaler Markt, zumindest für eine deutsche Stadt. Englisch wird an jeder Straßenecke gesprochen. Das gilt für viele, insbesondere weniger urbane Regionen in Deutschland nicht. Deshalb haben wir Infarm bei der Entwicklung einer Unternehmenskommunikation unterstützt, die in Berlin, aber auch in der Kleinstadt funktioniert, in der Kunden die eindrucksvollen Farmen eben auch vorfinden.

Unternehmenssprache

Berlin ist ein sehr internationaler Markt, zumindest für eine deutsche Stadt. Englisch wird an jeder Straßenecke gesprochen. Das gilt für viele, insbesondere weniger urbane Regionen in Deutschland nicht. Deshalb haben wir Infarm bei der Entwicklung einer Unternehmenskommunikation unterstützt, die in Berlin, aber auch in der Kleinstadt funktioniert, in der Kunden die eindrucksvollen Farmen eben auch vorfinden.

Unzählige Farmen in ganz Deutschland im neuen Gewand

Unsere langjährige Erfahrung in der Betreuung deutschlands größter Lebensmitteleinzelhändler und bei selbigen angebotenen Marken hilft ungemein, die neue Kommunikation simultan im gesamten Absatzgebiet von Infarm auszurollen.

Von Fall zu Fall

Die Meinung der Kunden ist, was zählt. Um einen Einblick in die Prozesse aus Kundensicht darzustellen, haben wir gemeinsam mit Infarm eine Case Study, oder zu deutsch Fallstudie, durchgeführt und inhaltlich sowie gestalterisch umgesetzt.

Von Fall zu Fall

Die Meinung der Kunden ist, was zählt. Um einen Einblick in die Prozesse aus Kundensicht darzustellen, haben wir gemeinsam mit Infarm eine Case Study, oder zu deutsch Fallstudie, durchgeführt und inhaltlich sowie gestalterisch umgesetzt.

Frische, die man sogar sehen kann

Zu unseren Kompetenzen gehört eindeutig auch die Food-Fotografie. Für Infarm durften wir daher bereits unzählige Motive, unter anderem für groß angelegte Kampagnen, umsetzen.

Unterstützung für den Vertrieb

Wir unterstützen das Sales Team bei Infarm mit der Gestaltung und inhaltlichen wie sprachlichen Aufbereitung von Broschüren in der Kommunikation mit ihren deutschsprachigen Kunden.

Unterstützung für den Vertrieb

Wir unterstützen das Sales Team bei Infarm mit der Gestaltung und inhaltlichen wie sprachlichen Aufbereitung von Broschüren in der Kommunikation mit ihren deutschsprachigen Kunden.