Eine saubere Sache
1947 in Minden gegründet, ist Sitex die erste private Krankenhaus-Zentralwäscherei in Deutschland – mittlerweile schon in der dritten Generation inhabergeführt.
Mit weit mehr als 2.400 Mitarbeitern an zehn verschiedenen deutschen Standorten gehört Sitex zu den führenden Unternehmen der Branche.
Darüber hinaus ist Sitex Namensgeber der Sitex Gruppe, dem bundesweiten Verband von textilen Dienstleistern mit insgesamt über 5000 Mitarbeitern.



Kleine Veränderungen, die viel bewirken
Ziel der Überarbeitung des Corporate Designs war die Herausstellung der wichtigsten Wiedererkennungsmerkmale der Marke bei gleichzeitiger Annäherung an die Gestaltung der Sitex Gruppe.




Unternehmensidentität zum Verschicken
Die einzigartige Unternehmenspersönlichkeit, manifestiert durch das neue Corporate Design, zieht sich als roter Faden durch alle Teile der Geschäftsausstattung.

Unternehmensidentität zum Verschicken
Die einzigartige Unternehmenspersönlichkeit, manifestiert durch das neue Corporate Design, zieht sich als roter Faden durch alle Teile der Geschäftsausstattung.
Allumfassend informativ
Sitex bietet eine bedarfsgerechte textile Vollversorgung für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime und Kunden aus Industrie und Handel. Dabei übernimmt Sitex ein weit gefächertes Produktportfolio, das man den Kunden mit vielfältigen Broschüren auch offline präsentiert.

Holland’s Der WEZ Gourmet-Service
Ostwestfalens einziger 4-Sterne Cateringservice
Seit über 25 Jahren in der Gastronomie tätig und seit 2020 ein Teil von WEZ. Wir haben Hollands und WEZ auf ihrem Weg der Zusammenführung begleitet und konzeptionell unterstützt.
BRANDNEU. bei Edeka
Kampagne BRANDNEU. bei Edeka
Mit dem Projekt Brandneu möchte die EDEKA innovative Produkte aus dem Bereich Obst & Gemüse in die Märkte bringen. Dafür gestalteten und produzierten wir Präsentationsmaterial wie Flyer, Roll-Ups, Regalschwerter und mobile Präsentationsinseln.
WEZ
„Modern, aber nicht modisch“,
oder anders gesagt: Zeitloses Design, das „auch in Berlin-Mitte funktionieren würde“. Das war die Vorgabe von Karl-Stefan Preuß für den Relaunch der Marke WEZ. Das mehrjährige Großprojekt durften wir von Beginn an konzeptionell und alle Medien umfassend begleiten.