DEINE AGENTUR

willcom.on
{dein name}

Bei com.on setzen wir auf eine Arbeitskultur, die zu dir passt. Lies hier weiter, wenn du wissen willst, was du bei uns erwarten kannst.

So arbeiten wir

Bei uns kannst du sehr frei entscheiden, wann und wo du arbeitest. Ob remote oder in unserem Headquarter in Minden – wir finden gemeinsam deinen perfekten Mix zwischen Teamdays und Homeoffice. 2 Präsenztage in unseren Agenturräumen pro Woche sind allerdings Pflicht für unser gutes Teamwork.

Bei uns gibt es keinen Platz für Bullshit-Bingo. Wir legen Wert auf gute Beratung unserer Auftraggebenden.

Richtig nette Leute, gutes Team, aber nicht jede Woche noch ne After-Work-Party mit dem Chef.

Wir wollen viel von dir. Wir geben dir einen konkreten Verantwortungsbereich mit viel Vertrauen in deine Skills und immer wieder neuen Herausforderungen. Gleichzeitig geben wir dir ganz viel Wertschätzung zurück.

In den letzten 3 Jahren haben 58% unserer Leute mehr Verantwortung übernommen. Der Chef war hier auch mal Azubi.

Wir arbeiten gerne und hart, aber wir gönnen uns auch Freizeit. Deshalb stehen dir auch 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr zur Verfügung.

Direkt an deinem ersten Arbeitstag bekommst du ein Welcome Package inklusive flottem Macbook, dass du auch privat nutzen kannst. Wir erfüllen gerne deine Technik-Wünsche.

Betriebliche Altersvorsorge, eBike-Leasing, Daily Snacks im Headquarter (+ auch gelegentlich leckere Muster von unseren Food-Shootings für zuhause)

Über uns

  • 2000 gegründet
  • Teil der Bruns Unternehmensgruppe
  • Aktuell ca. 30 Mitarbeitende
  • Full-Service-Agentur mit Schwerpunkt Beratung
  • Seit Frühjahr 2022 nach Geschäftsführerwechsel in Umbruch-Stimmung
  • Krisensicher: Noch nie Kurzarbeit, noch nie kurz vor der Pleite
  • Kund*innen im Mittelstand mit Schwerpunkt B2C & Offline Retail

Werde Comonist!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote:

Grafiker Kreation M-W-D
Ich will mehr wissen
Grafiker Produktion M-W-D
Ich will mehr wissen
Senior Social Media Manager M-W-D
Ich will mehr wissen

Was com.onist*innen sagen*

Alle unsere Mitarbeitenden würden com.on als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Wir haben eine geringe Fluktuation. Unsere aktuellen Kolleg*innen sind im Schnitt seit 7,5 Jahren bei uns.

  • pünktliche Bezahlung
  • gute Firmenevents
  • große Eigenverantwortlichkeit
  • viel Vertrauen
  • flache Hierarchie
  • Agentur-Mitgestaltung
  • lockeres & familiäres Team
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Förderung von Kreativität
  • alle per Du
  • wild guter Zusammenhalt
  • hohe Hilfsbereitschaft

*laut anonymer Mitarbeiterbefragung Sommer 2023

Echte Crew-Liebe

Lieber Vertrauen als Dienst nach Vorschrift.
Lieber Hoodie als Button-Down.
Lieber „Moin“ als „Guten Tag“.

Du arbeitest bei com.on, weil du es drauf hast. Aber es gibt noch etwas Wichtigeres: nämlich, wie du drauf bist. Wir alle verbringen mehr Zeit mit unseren Kolleg*innen als mit unseren Freund*innen und Haustieren. Deshalb ist uns besonders wichtig, dass wir gut miteinander auskommen und uns jeden Tag gerne wiedersehen. Wir sind locker und freundlich, Dresscodes oder Dienstvorschriften suchst du bei uns vergeblich. Du arbeitest so, wie du dich gut fühlst.